Vogue Fashion´s Night Out 2013 in Düsseldorf

130827-AB-Jades

Auch dieses Jahr fand die Vogue Fashion´s Night Out in Düsseldorf statt. Es war ein tolles Shopping Ereignis! Bis Mitternacht hatten die angesagtesten Boutiquen, Concept Stores und Luxus-Shops rund um die berühmte Düsseldorfer Kö geöffnet. Zahlreiche Gäste strömten in die Läden, um die eigens für dieses Modeevnt organisierten Highligths zu erleben.  Am meisten Spaß machte der Abend im Concept Store Jades. Hier gab es von Blush Hour erstklassige Beauty- und Styling-Tipps in einer eigenen Styling-Lounge.
Wer mutig genug war konnte sich im Schaufenster ein Tattoo stechen lassen! Absolutes Higlight an diesem Abend war das deutsche Luxus-Newcomer Label Les Èclaires. Die sympathische Desgnierin Gloria (jüngere Schwester von Philipp Plein) präsentiert erstmalig ihre allererste Kollektion in Deutschland exklusiv und höchst persönlich. Aber auch Jana Ina Zarrella zeigte ihre neuste Schmuckkollektion Gab&Ty und sprach über ihre persönlichen Lieblingsstücke. Ein rundum gelungener Abend!

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben